Schnupperwanderung - Werwolfwanderweg

(ES)  Willkommen zu unserer aufregenden Wanderung auf den Spuren des Bedburger Werwolfs!

Unsere Route führt Sie auf den Spuren des Werwolfs durch malerische, rekultivierte Landschaften und idyllische Wälder rund um Bedburg und Alt-Kaster. Genießen Sie eine aktive Auszeit vom Alltag.
Ob Sie ein erfahrener Wanderer oder ein Neuling sind, diese Wanderung ist für alle geeignet, die die Freude am Wandern teilen.

Egal, ob Sie alleine kommen oder Ihre Freunde und Familie mitbringen möchten, unsere 9 km Wanderung bietet eine großartige Gelegenheit, Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen und neue Leute kennenzulernen. Teilen Sie Ihre Begeisterung für die Natur mit anderen Wanderfreudigen und erleben Sie gemeinsam unvergessliche Momente.

Packen Sie Ihre bequemen Wanderschuhe ein, bringen Sie eine Wasserflasche und Snacks mit, und seien Sie bereit für eine wundervolle Wanderung. Bei unserer geführten Wanderung werden wir uns um die notwendigen Details kümmern und dafür sorgen, dass Sie sich sicher und wohlfühlen.

Also schließen Sie sich uns an und lassen Sie uns gemeinsam die Schönheit der Natur erkunden.
Freuen Sie sich auf unvergessliche Erlebnisse, neue Freundschaften und die wohltuende Wirkung des Wanderns. Wir, der Eifelverein Ortsgruppe Bedburg, freuen uns darauf, Sie bei dieser Wanderung willkommen zu heißen.

Länge: ca. 9 km, Ausstieg nach 5 km möglich

Schwierigkeitsgrad: leicht, deshalb sehr gut für Neueinsteiger und weniger Aktive geeignet.

Sprechen Sie uns einfach an um weitere Informationen zu erhalten.

Wanderführer: Erik Stumpf